Außenstationen

Anger

In der Regel findet jeden ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr ein Evangelischer Gottesdienst in der Kath. Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt Anger statt.

Marzoll

In Marzoll findet in der Regel jeden zweiten Sonntag im Monat ein Evangelischer Gottesdienst in der Kath. Pfarrkirche St. Valentin statt. Beginn ist um 11 Uhr.

Weißbach an der Alpenstraße

Am 2. Weihnachtsfeiertag und am Ostermontag sind wir zu Gast in der Kath. Kirche St. Vinzenz. Der Evangelische Gottesdienst beginnt um 11 Uhr.

Seniorenwohnen Riedelstraße (am Krankenhaus)

Einmal im Monat (freitags um 10 Uhr) findet ein Evangelischer Gottesdienst in der Kapelle des Altenheimes statt. Sie befindet sich im 3. Stock (ehemalige Krankenhauskapelle).

Seniorenwohnen Kirchberg

Hier wird in der Regel einmal im Monat ein Evangelischer Gottesdienst gehalten. Die Kapelle ist im Eingangsbereich des Hauses auf der rechten Seite (große Holztüre).

Seniorenzentrum Bayerisch Gmain

Hier in der Maisstraße wird einmal im Monat mittwochs um 10.15 Uhr Gottesdienst gehalten. Er findet im Blauen Salon statt (Erdgeschoß).

Vivaldo Piding

Im Seniorenheim Vivaldo (Lindenstr. 46 in Piding) wird am 1. Diensta im Monat um 10.30 Uhr Gottesdienst gehalten. Er findet im Erdgeschoß gleich rechts nach dem Haupteingang statt (großer Saal).